Unsere Software Borgapak

Borgapak

Borgapak - was verbirgt sich hinter diesem Namen?

Unsere Software ist als Rundum-Sorglospaket zu verstehen. Der Name Borgapak ist eine Ableitung aus dem Wort Betriebsorganisationspaket.

Borgapak = Betriebsorganisationspaket

Unser Programmpaket dient der Organisation und Steuerung betrieblicher Vorgänge. Voraussetzung für die Arbeit mit diesem Programm sind die Betriebssysteme Windows, Prologue oder Linux. BORGAPAK zeichnet sich durch einfache Handhabung aus, sodass auch ”Computerfeinde” schnell die Scheu verlieren und das Programm in kürzester Zeit beherrschen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Anwendern ist BORGAPAK ein Powerpaket, dass Ihnen sehr praxisnah hilft, Ihre Betriebsabläufe deutlich zu vereinfachen. Eine Investition die sich rechnet!

 

Wir haben mit Borgapak eine Software entwickelt die sich nicht nur auf einen Teilbereich, wie zum Beispiel die reine Lagerverwaltung oder Faktura, beschränkt. Borgapak bietet all das, was unsere Kunden auch benötigen. Darüber hinaus sind wir in der Lage Funktionen bzw. Kundenwünsche zu ganz nach Ihren Vorstellungen zu implementieren.

 

Menüstruktur in Borgapak

Die Menüstruktur in Borgapak ist variabel, dass heißt im Menü finden Sie nur die für Sie relevanten Funktionen und Programmteile. Perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Weiterlesen …

Auftragsabwicklung

Anfragen, Bestellungen, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften - Borgapak stellt alles, was für die tägliche Arbeit gebraucht wird, zur Verfügung. Auch Sonderwünsche sind problemlos umsetzbar.

Weiterlesen …

Schnittstellen

Borgapak bietet schon jetzt Schnittstellen für verschiedene Bereiche. Sei es ein Datenexport nach Datev oder Lexware, die Anbindung an einen Onlineshop oder Schnittstellen zu Versandunternehmen wie DHL oder UPS.

Weiterlesen …

Leistungsmerkmale/ Umfang unseres Borgapak-Basispakets

  • 999 Mandanten
  • 9.999 Warengruppen
  • Artikel nur durch Speicherkapazitätbegrenzt (15 Stellen, beliebige Zeichen)
  • 500.000 Kunden (100.000 bis 599.999)
  • 400.000 Lieferanten (600.000 bis 999.999)
  • 99 Vertreter (01 bis 99, erweiterbar auf 9.999) mit Provisionssatz hinterlegbar
  • pro Artikel eine Stückliste in beliebiger Schachteltiefe mit maximal 32.000 Positionen
  • Stammdatenholung in die entsprechenden Belege
  • Lagerverwaltung mit Inventur
  • Umsatzstatistik in den Stammdaten
  • Vertreterkontrolle
  • Preise / Rabatte pro Kunde hintrlegbar
  • Preisstaffel / Rabattstaffel
  • automatische Verwaltung von maximal 22 direkten und lokalen Druckern, einschließlich der Drucker "SCR"
  • Email- und Faxlösung mit DAVID von Tobit
  • CAPI-Schnittstelle zur automatischen Anwahl der Telefonpartner aus Borgapak heraus
  • Umfassende Unterstützung des § 13b UStG Leistungsempfänger als Steuerschuldner
  • Druck von Artikeletiketten mit und ohne EAN-Code
  • Seriennummernverwaltung
  • Chargenverwaltung
  • Rezeptverwaltung
  • Anbindung von Waagen
  • Herstell- und Prüfanweisungen
  • Oberflächenvergütung
  • Projekte / Projektverwaltung
  • Schnittstellen zu DHL und UPS / Druck von Versandetiketten
  • Schnittstelle zu Plentymarkets